Erfolgreiche FSB in Köln

Über 350 Kunden waren persönlich eingeladen, viele folgten dem Ruf des Labor Lehmacher | Schneider zur FSB 2017 nach Köln.

Hier wurde unser gesamtes Dienstleistungsportfolio präsentiert. Somit konnten wir unser Labor 2017 zum zweite Mal mit großem Erfolg bundes- sowie weltweit vorstellen. Auf der FSB in Köln informierten sich viele Architekten, Kommunen, sowie Dienstleister und ausführende Galabauer aus dem In- und Ausland über die neuesten Entwicklungen und Produkte im Bereich des Sportstättenbaus.

Besucher über alle Grenzen

Großes internationales Interesse am Know-how des Labor Lehmacher | Schneider bestätigen die hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Als Fazit war die diesjährige FSB ein voller Erfolg für Fachbesucher und unser Prüflabor.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0541 / 49168