FIFA Frauen WM 2011

Nach der WM 2006 nun auch die WM 2011 im eigenen Land... inkl. Fernsehbeitrag!

Nachdem wir schon im Jahr 2006 für die FIFA - Fußball WM der Herren für die Betreuung der Stadien und Trainingsplätze zuständig waren, wurden wir auch im Jahr 2011 für die FIFA Frauen-WM im eigenen Land für die Betreuung des Rasenspielfeldes sowie zur Begleitung der Baumaßnahme im Rewirpower Stadion in Bochum beauftragt. Nach Voruntersuchung sowie Bestandsaufnahme, konnte eine detaillierte Ausbauempfehlung sowie Sanierungsempfehlung erstellt werden. Im Anschluß wurde aufgrund unserer Bestandsaufnahme ein Leistungsverzeichnis für die Ausschreibung ausgearbeitet. Während der gesamten Bauphase wurden objektbegleitende Kontrolluntersuchungen durchgeführt, um eine entsprechend hohe Qualität für den späteren Spielbetrieb zu gewährleisten.

Zum Fernsehbeitrag von Kabeileins gehts hier

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0541 / 49168